Naivität, Dummheit oder private Interessen?

Was steckt hinter dem Vorschlag der FDP?

 

In Elverdissen ist mit großer Bürgerbeteiligung am 09. August ein guter Standort für die neue Turnhalle gefunden worden. Das wurde im Bauausschuss nun auch beschlossen.

Gleichzeitig kam die FDP-Fraktion, ohne irgendeine Bürgerbeteiligung oder Abfrage auf die glorreiche, völlig naive Idee, mehrere Häuser in dem geplanten Neubaugebiet mit einem zusätzlichen Stockwerk zu versehen!!  Das ist doch nun das Gegenteil von dem was die Bürger in Elverdissen möchten! Da er auch bei der Suche nach dem Turnhallenstandort dabei war, hätte er seinen Vorschlag im Angesicht der Elverdisser machen können, das tat er aber aus gutem Grunde nicht. Erst im geschützten Raum des Bauausschusses traute sich ein Liberaler, diesen Vorschlag zu machen. Wer weiß auch schon, welche Interessen dahinterstecken?

weiterlesen